Am 28.4.2018 von 9-17 Uhr halte ich ein Homöopathieseminar für Laien ab. Die Homöopathie ist eine bewährte Behandlungsform. Sie hat keine Nebenwirkungen, und eignet sich somit hervorragend für die Haus-, Reise- und Familienapotheke. Inhalt des Seminars: Was ist Homöopathie? Warum ist die Homöopathie so beliebt? Was ist Krankheit? Die homöopathische Hausapotheke Erkältungskrankheiten Wie kann man Krankheit vorbeugen? Kosten inkl. Unterlagen : € 100,- (Paare € 160,-) Ort: Pfarre Linz-St.Leopold (Auberg), Landgutstr. 31b, 4040 Linz Organisation und Anmeldung: Tina Mares, +43.664.5033919, tina
Der folgende Artikel stammt von Robert Hahn, Forscher und Professor für Anästhesie und Intensivmedizin an der Universität von Linköping, Schweden. Hahn hat über 300 wissenschaftliche Artikel im Bereich Anästhesie und Intensivmedizin veröffentlicht und bereits mehrere Forschungspreise erhalten. Er hatte bisher nichts mit Homöopathie zu tun. Ihm war jedoch aufgefallen, dass eine erstaunlich unwissenschaftliche Diskussion über die Beweislage der Homöopathie geführt wurde. Daraufhin wollte er sich selbst ein Bild davon machen und studierte die aktuelle Forschungslage. Dabei kam er zu erstaunlichen