Patientin berichtet über Ihre Erfahrung mit biologischer Blutdrucksenkung

In diesem 10 Minuten Video erzählt eine Patientin, wie sie nach anfänglichen Zweifeln mit Freude Ihren Bluthochdruck rasch auf Normalwerte verbessern konnte. Neben dem Bluthochdruck verbesserte sich auch der Puls, sie hatte mehr Freude; weniger Heißhungerattacken, hat 3kg an Gewicht verloren: Und das alles bei stressiger Arbeit in der Vorweihnachtszeit. Das Video wurde im Dezember aufgenommen. Anbei ein Auszug aus dem Schreiben vom 1.Juni 2020; ein halbes Jahr später: Sehr geehrter Herr Dr. Faux, war schön mich selbst wieder so begeistert und motiviert gesehen und gehört zu haben. Mein OK für

Bluthochdruck-eine erfolgreiche Krankengeschichte

Ein von Hypertonie betroffener Patient erzählt wie er mit biologischer Medizin seinen Bluthochdruck rasch normalisieren konnte. Im Interview gibt er Auskunft, wie es ihm dabei erging, welche Erfahrungen er mit anderen Ärzten, Internisten gemacht hat, was er an sich selber verspüren konnte, und dass Bewegung alleine den Bluthochdruck nicht normalisierte .